Am Montag, 31. März 2014 startet die zweite Werbewelle der Kampagne IT-dreamjobs. Was ist neu?
Neue Gesichter
Die vier neuen Botschafter/-innen der Kampagne stammen von unsere Sponsoren Swisscom, Credit Suisse, HP und ETH Zürich/Disney Research. Credit Suisse und Swisscom engagieren sich im Rahmen der Stiftung IT-Berufsbildung Schweiz seit dem Start für die Kampagne IT-dreamjobs und sind neu auch mit eigenen Mitarbeitenden auf den Plakaten präsent.
Kampagne gemeinsam mit der Zielgruppe weiterentwickelt
IT-dreamjobs wurde von Beginn weg in enger Zusammenarbeit mit der Zielgruppe entwickelt. Darum haben wir zwei Schulklassen aus Bern und Zürich als „Sounding Board“ angefragt. Sie haben uns zur ersten Kampagnenwelle Feedback gegeben. Der Stil der Fotografie und auch die Videodrehs wurden basierend auf dem Feedback der Jugendlichen angepasst.
DreamApp-Wettbewerb
Jugendliche bis 21 Jahre können ihre Idee für eine App einreichen und tolle Preise gewinnen. Mehr Infos und Wettbewerbsteilnahme
PassengerTV-Webung
IT-dreamjobs ist während der Werbewelle auch im öffentlichen Verkehr der ganzen Deutschschweiz präsent – dank unserer Kooperation mit PassengerTV. Alle PassengerTV-Beiträge sind auch auf unserer Website zu sehen.
Medienmitteilung (Download)
Medienmitteilung IT-dreamjobs 2. Welle