Blog Woche 13: Die Plakate sind fertig!

Dieser Beitrag wurde unter Marinas Praktikumstagebuch abgelegt am von .

Am Dienstag wurde das zweite Fotoshooting mit weiteren drei Models für die Plakate durchgeführt. Schon die erste Kandidatin Isabel entpuppte sich als Powerfrau, aber auch Melanie und Philip fand ich sehr spannende Repräsentaten für die Informatikbranche.   Der Tag war lang, aber es war auch sehr interessant, die verschiedenen Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Nachdem die Fotos geknipst waren, drückte die Agentur das Gaspedal und lieferte uns bis Mittwoch die Plakate, die schon am Donnerstag als Gut zum Druck verschickt wurden. Auch intern in unserer Firma durften unsere Mitarbeiter das erste Plakat anschauen und ihren Senf dazu abgeben.

Wie zu erwarten, gab es sehr kreative Rückmeldungen, wie ihr hier sehen könnt:

matthias_dreier

Auch die Website nimmt je länger je mehr Gestalt an. Netcetera arbeitet fleissig an der technischen Umsetzung, wir erstellen die noch fehlenden Inhalte und die Agentur liefert die Angaben zum Design.  Nun wird es bald Zeit, die von uns vorbereiteten Inhalte in die Website abzufüllen.

Ich war schon die ganze Zeit gespannt wie ein Pfeilbogen auf die Videostatements unserer Sponsoren. Diese Woche ist nun das erste eingetroffen. Schon sehr gut gelungen! Ich freue mich auf die weiteren, die noch folgen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.